Infoniqa ONE 200

Die Gesamtlösung für Ihr Unternehmen.

Infoniqa ONE 200

Die Gesamtlösung für Ihr Unternehmen.

Die Standardlösung Infoniqa ONE 200 Extra ist zugeschnitten auf Ihre Herausforderungen von heute und morgen.

Vom effizienten Auftragswesen über ein professionelles Kunden- und Finanzmanagement bis hin zur transparenten Personalführung: Mit der Gesamtlösung Infoniqa ONE 200 haben Sie sämtliche erfolgs- und kostenrelevanten Geschäftsprozesse im Griff – alles in einer Software.
Die offene Architektur von Infoniqa ONE 200 lässt die einfache Anbindung von zahllosen Umsystemen zu. Damit Digitalisierung für Sie zur Realität wird!

Finanzmanagement

Mit Sage 200 Extra Finanz und dem zertifizierten Business-Intelligence-Tool durchleuchten Sie Ihr Unternehmen bis auf die letzte Kommastelle. Sie schaffen mehr Transparenz und die Grundlage für sichere Entscheide.

damit Sie Ihre Bücher automatisiert führen, konsolidieren und bilanzieren können. Dank rollender und dezentraler Budgets handeln Sie proaktiver. Buchungen, Jahresabschluss und Zahlungen bei Bedarf auch mit Kryptowährungen.

mit der Sie automatisiert mahnen, die Liquidität sicherstellen und dank DMS Ihre Kreditorenrechnungsprozesse papierlos und effizient abwickeln.

damit Ihre Abschreibungen direkt in die Finanzbuchhaltung einfliessen, ohne Schnittstellen, ohne doppelte Datenerfassung und -haltung.

mit der Ihre Projekt- und Kostenverantwortliche die Kostenentwicklung in Ihrem Unternehmen sichtbar machen. Erkennen Sie Fehlentwicklungen frühzeitig und schaffen Sie Transparenz.

damit Sie papierlos, günstig und sicher mit Ihrem Finanzinstitut und Ihren Kunden kommunizieren und Ihren Zahlungsverkehr automatisieren.

Personalmanagement

Sage 200 Extra Personal schafft Freiräume in Ihrer Personalführung und deckt alle Prozesse in Rekrutierung, Eintritt, Entlohnung, Entwicklung und Austritt zuverlässig ab.

dmit der Sie sämtliche Daten zu einem Mitarbeitenden prozessgesteuert erfassen und optimal in der Organisationsstruktur abbilden.

damit Sie Löhne einfach verbuchen, auswerten, bezahlen und administrieren können. Sage 200 Extra Lohn erfüllt Ihre Erwartungen an eine moderne Lohnbuchhaltungssoftware und alle gesetzlichen Anforderungen des Schweizer Marktes.

damit Sie Online-, E-Mail- und Papierbewerbungen in Sage 200 Extra gleichzeitig verwalten, die Korrespondenz automatisieren und Bewerbungsprozesse online steuern können.

mit dem Sie persönliche Personalakten elektronisch anlegen. Jeder Person können Dokumente und Formulare beliebiger Dateitypen zugeordnet werden.

um Ihre Lohndaten sowie Ein- und Austritte oder Quellensteuerinformationen digital, fehlerfrei und effizient an die relevanten Institutionen zu übermitteln.

Auftragswesen

MitInfoniqa ONE 200 Auftrag steuern Sie Verkaufs, Beschaffungs- und Lagerprozesse hochgradig automatisiert, damit mehr Wertschöpfung übrig bleibt:

Mehr Erfolg dank zielgerichtetem Verkauf: Neben einem marktgerechten Preismodell und gezielter Kundenbetreuung ermöglicht Infoniqa ONE 200 Auftrag schnelle Durchlaufzeiten mit transparentem Belegfluss und professionellen Verkaufsdokumenten – entscheidende Faktoren für eine effiziente und gewinnbringende Verkaufsorganisation.

Kurze Lieferzeiten ermöglichen und die Lagerkosten tief halten: zentrale Ziele jeder erfolgreichen Beschaffungspolitik. Das Einkaufsmodul von Infoniqa ONE 200 bietet dafür die besten Voraussetzungen. Sie steuern Lagerbestand und Warenverfügbarkeit optimal.

Mit Infoniqa ONE 200 lassen sich benötigte Ressourcen zeitnah beschaffen, Warenbewegungen übersichtlich steuern und Lagerkosten minimieren – hochgradig automatisiert.

Neueste Standards

Sage 200 Extra ist immer auf die neuesten Industriestandards und gesetzlichen Anforderungen ausgerichtet.

Die Lohnbuchhaltung von Sage 200 Extra ist mit dem swissdec-Qualitätslabel zertifiziert. Sie tauschen Lohndaten inklusive monatliche Quellensteuerdaten elektronisch mit allen relevanten Ämtern aus und reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand.

Mit der Harmonisierung des Zahlungsverkehrs führen die Schweizer Finanzinstitute etappenweise neue Formate ein. Dank Sage 200 Extra sind Sie für den Zahlungsverkehr nach neuesten ISO 20022 Standards gewappnet.

Mit Sage 200 Extra sind Sie QR-ready. Sie verarbeiten und erstellen QR-Rechnungen und schaffen eine durchgängig digitale Rechnungsverarbeitung.

Sie können PDF-Rechnungen von Lieferanten und Dienstleistern direkt per Mausklick oder Drag & Drop einlesen. Bei PDF-Rechnungen im ZUGFeRD 2.0 Standard werden dabei alle relevanten Daten automatisch übernommen.

Finanzmanagement

Mit Infoniqa ONE 200 Finanz und dem zertifizierten Business-Intelligence-Tool durchleuchten Sie Ihr Unternehmen bis auf die letzte Kommastelle. Sie schaffen mehr Transparenz und die Grundlage für sichere Entscheide.

damit Sie Ihre Bücher automatisiert führen, konsolidieren und bilanzieren können. Dank rollender und dezentraler Budgets handeln Sie proaktiver. Buchungen, Jahresabschluss und Zahlungen bei Bedarf auch mit Kryptowährungen.

mit der Sie automatisiert mahnen, die Liquidität sicherstellen und dank DMS Ihre Kreditorenrechnungsprozesse papierlos und effizient abwickeln.

damit Ihre Abschreibungen direkt in die Finanzbuchhaltung einfliessen, ohne Schnittstellen, ohne doppelte Datenerfassung und -haltung.

mit der Ihre Projekt- und Kostenverantwortliche die Kostenentwicklung in Ihrem Unternehmen sichtbar machen. Erkennen Sie Fehlentwicklungen frühzeitig und schaffen Sie Transparenz.

damit Sie papierlos, günstig und sicher mit Ihrem Finanzinstitut und Ihren Kunden kommunizieren und Ihren Zahlungsverkehr automatisieren.

Personalmanagement

Sage 200 Extra Personal schafft Freiräume in Ihrer Personalführung und deckt alle Prozesse in Rekrutierung, Eintritt, Entlohnung, Entwicklung und Austritt zuverlässig ab.

dmit der Sie sämtliche Daten zu einem Mitarbeitenden prozessgesteuert erfassen und optimal in der Organisationsstruktur abbilden.

damit Sie Löhne einfach verbuchen, auswerten, bezahlen und administrieren können. Sage 200 Extra Lohn erfüllt Ihre Erwartungen an eine moderne Lohnbuchhaltungssoftware und alle gesetzlichen Anforderungen des Schweizer Marktes.

damit Sie Online-, E-Mail- und Papierbewerbungen in Sage 200 Extra gleichzeitig verwalten, die Korrespondenz automatisieren und Bewerbungsprozesse online steuern können.

mit dem Sie persönliche Personalakten elektronisch anlegen. Jeder Person können Dokumente und Formulare beliebiger Dateitypen zugeordnet werden.

um Ihre Lohndaten sowie Ein- und Austritte oder Quellensteuerinformationen digital, fehlerfrei und effizient an die relevanten Institutionen zu übermitteln.

Auftragswesen

Mit Sage 200 Extra Auftrag steuern Sie Verkaufs, Beschaffungs- und Lagerprozesse hochgradig automatisiert, damit mehr Wertschöpfung übrig bleibt:

Mehr Erfolg dank zielgerichtetem Verkauf: Neben einem marktgerechten Preismodell und gezielter Kundenbetreuung ermöglicht Sage 200 Extra Auftrag schnelle Durchlaufzeiten mit transparentem Belegfluss und professionellen Verkaufsdokumenten – entscheidende Faktoren für eine effiziente und gewinnbringende Verkaufsorganisation.

Kurze Lieferzeiten ermöglichen und die Lagerkosten tief halten: zentrale Ziele jeder erfolgreichen Beschaffungspolitik. Das Einkaufsmodul von Sage 200 Extra bietet dafür die besten Voraussetzungen. Sie steuern Lagerbestand und Warenverfügbarkeit optimal.

Mit Sage 200 Extra lassen sich benötigte Ressourcen zeitnah beschaffen, Warenbewegungen übersichtlich steuern und Lagerkosten minimieren – hochgradig automatisiert.

Neueste Standards

Sage 200 Extra ist immer auf die neuesten Industriestandards und gesetzlichen Anforderungen ausgerichtet.

Die Lohnbuchhaltung von Sage 200 Extra ist mit dem swissdec-Qualitätslabel zertifiziert. Sie tauschen Lohndaten inklusive monatliche Quellensteuerdaten elektronisch mit allen relevanten Ämtern aus und reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand.

Mit der Harmonisierung des Zahlungsverkehrs führen die Schweizer Finanzinstitute etappenweise neue Formate ein. Dank Sage 200 Extra sind Sie für den Zahlungsverkehr nach neuesten ISO 20022 Standards gewappnet.

Mit Sage 200 Extra sind Sie QR-ready. Sie verarbeiten und erstellen QR-Rechnungen und schaffen eine durchgängig digitale Rechnungsverarbeitung.

Sie können PDF-Rechnungen von Lieferanten und Dienstleistern direkt per Mausklick oder Drag & Drop einlesen. Bei PDF-Rechnungen im ZUGFeRD 2.0 Standard werden dabei alle relevanten Daten automatisch übernommen.

IT PARTNER hat mit NotiFication eine exklusive Innovation für Infoniqa ONE 200 entwickelt, die auch ihr tägliches Arbeiten automatisiert, erleichtert und effizienter gestaltet.

Notification ist eine automatisierte Berichtsfunktion. Damit werden sie periodisch und automatisiert – Zum Beispiel per E-Mail – mit Berichten und Erinnerungen aus Ihrer Infoniqa ONE 200 Umgebung beliefert. Wie wäre es beispielsweise, wenn Sie Infoniqa ONE 200 24 Stunden vorher per E-Mail an den Geburtstag einer Mitarbeiterin erinnert? Oder wenn Sie jeden Montag um 9 Uhr die Liste mit den offenen Debitoren erhalten?

Richtig: Prozesse können strukturiert geplant und automatisiert eingeleitet werden!

NotiFication kann für sämtliche Infoniqa ONE 200 Module (Finanz, Personal, Auftrag usw.) eingesetzt und parametrisiert werden. NotiFication liefert per E-Mail oder als Kalendereintrag nach Microsoft Outlook aus. Die Anbindung an andere Kalender- und E-Mail-Plattformen prüfen wir sehr gerne.