Rückblick «ALLES AUS EINER HAND»

Unter dem Motto «ALLES AUS EINER HAND» haben IT PARTNER zusammen mit seinen Software-Partnern Infoniqa, PROXESS und Step Ahead am Freitag, dem 21.10.2022, Kunden, Familie und Freunde in die Sky Lounge des Stadion Wankdorf eingeladen.

Dabei konnten sich die Besucher mit eigenen Augen von den ausgereiften und gut erprobten Schnittstellen zwischen Infoniqa ONE 200 zum CRM Step Ahead und zum DMS PROXESS überzeugen lassen. Gezeigt wurden auch die neusten Funktionen aus dem Hause Infoniqa, die Personal-Lösung ONE HCM, sowie die neue Spesen-App. Anschliessend lud die grossartige Atmosphäre im Scheinwerferlichtdurchfluteten Stadion zum Verweilen ein.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Abend Bedanken. Bis zum nächsten Mal!

Die Präsentationen unserer Partner finden Sie hier:
Präsentation Infoniqa ONE HCM
Präsentation PROXESS
Präsentation Step Ahead mySTEPS


Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert